Loading color scheme

Förderverein

Da die Preise immer und überall steigen, die Etats öffentlicher Einrichtungen jedoch gekürzt wurden, entstand eine Finanzlage, die die Kindergartenarbeit erheblich erschwert. Durch den Beitritt zum Förderverein und einer jährlichen Spende in Höhe von 9,20 € (natürlich auch gerne mehr), hat jedes Mitglied die Möglichkeit, unsere Arbeit im Kindergarten zu unterstützen.

Das Beitragseinkommen des Fördervereines kommt jedem Kind zugute: Spielzeug, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke, Theatervorstellungen, Bastelmaterialien und außergewöhnliche Anschaffungen werden hiervon finanziert. Unser Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied und ist unter der Telefonnummer des Kindergartens während der angegebenen Öffnungszeiten erreichbar.